THERAPY?  
04.08.2000 @ Pepsi Sziget Festival

Yo, THERAPY? für mich schon das 2. Mal in Budapest am Sziget (insgesamt waren sie schon fünfmal in Budapest, falls es wen interessiert). Was soll man sagen, routinierte Band, guter Gig, immer Stimmung da, sowohl vom Publikum, als auch natürlich von der Band ausgehend. Besonders allerdings heizte Bassist Micheal McKeegan ein, den man keine 2 Sekunden an der selben Stelle der Bühne fand. Zu hören gabs natürlich alte, sowie neue Hits, aber auch rarities wie z.B. eine JUDAS PRIEST Coverversion von ihrem absoluten Super Smash Mega Hit "Breaking The Law". Dazu die Aufforderung "Show me the sign of Satan", welche grölend gefolgt wurde. Tja, wirklich viel kann man zu solch einer Band nicht schreiben; Konzert war super, Band auch. Alles ganz ok. Schau sie mir jederzeit wieder an!

Andy


FOTOS




Zurück

Beitrag vom 09.09.2000
War dieser Bericht
interessant?

344 Stimme(n)
Durchschnitt: 5.35
Diesen Beitrag bewerten:
  
Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: