WOODMAN  
05.06.2003 @ Arena

Am 5. Juni stand wieder ein Fest für Waldviertler und Freunde am Programm. Wie gewohnt in der Arena, diesmal aber auch im Freien, was bei dem wunderbaren Wetter genutzt werden musste. Geöffnet wurde um 21 Uhr und die ganz Harten waren zu dieser Zeit schon da, um die neun Stunden am WOODMAN voll auskosten zu können. Sonst war der Andrang aber nicht so groß und die Gäste trudelten nur spärlich ein, dafür aber stetig. Viele haben wahrscheinlich einen gemütlichen Bade- oder Grillabend gemacht und sind daher erst später eingetroffen. Gegen Mitternacht war der große Platz im Freien aber schon gut gefüllt und auch die große Halle füllte sich mit der Zeit. Da drinnen gab es kurz nach ein Uhr, als besonderen Höhepunkt des Abends, gratis Eis von Eskimo!
Wie immer vergeht auf so einer Party die Zeit viel zu schnell. Das ist aber ein gutes Zeichen, denn langweilig war es sicher nicht. Jeder hatte Spaß beim Plaudern mit Freunden oder Kennenlernen anderer Waldviertler und deren Freunde. Vergessen darf man auch nicht die gut besuchte Tanzfläche, Musik gab es von Pop/Rock bis Alternativ und gegen den Durst relativ günstigen Getränke! Das alles zusammen brachte das richtige Partyfeeling. Aufgrund des riesigen Platzangebots gab es keine Drängeleien oder lange Wartezeiten.
Viele Besucher werden sich auf den Fotos wiederfinden und alljene, die am WOOMAN wegen Prüfungsstress, Arbeit oder aus sonstigen Gründen nicht dabei sein konnten, können erahnen, wie die Stimmung war. Damit eure Freunde und Bekannten auch was davon haben, könnt ihr die Bilder per e-card verschicken! Auch ein Kommentar an alle darf hier unten eingetragen werden.

FOTOS + E-CARDS von:
[ WOODMAN (PART 1) ]
[ WOODMAN (PART 2) ]
www.woodman.at

tinE

Zurück

Beitrag vom 16.06.2003
War dieser Bericht
interessant?

344 Stimme(n)
Durchschnitt: 5.35
Diesen Beitrag bewerten:
  
Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: