PARADISE NOW   SILBERSTERN  
25.02.2000 @ Planet Music

Ein musikalischer Leckerbissen für alle Liebhaber der österreichischen Musikbranche! Eine der zur Zeit angesagtesten Bands der österreichischen Szene spielte geballte zwei Stunden und begeisterten das Publikum mit ihrer perfekt ausgearbeiteten Darbietung!

Tiefe Gitarrenklänge kombiniert mit der einprägenden Stimme von Markus Stachl, gaben dem Gig die Performance, die schon direkt an die Qualitäten von „etablierten Größen“ herankommt!

Auf der Play-List standen nicht nur die Hits von der aktuellen CD „Erica“, sondern auch alte bekannte Songs von der 1997 erschienen CD „Tiny little Fish“ !
Von Beginn an stand das Publikum unter dem Bann der mitreißenden Sounds, die durch zusätzliche Effekte vervollständigt wurden. Insgesamt eine geniale Mischung aus Rock und Show.

Paradise Now sind in der Musikwelt kein unbeschriebenes Blatt. Als Supportband von den Rolling Stones und U2 konnten sie schon Bühnenerfahrungen sammeln, die sie in ihre eigene Show perfekt einbauen! „Deswegen sind uns kleinere Bühnen viel sympathischer, da du näher beim Publikum bist!“ sagt Markus Stachl, Frontsänger der Band. „Außerdem ist uns der persönliche Kontakt enorm wichtig!“ ergänzt der Schlagzeuger Sascha Bém!

Vorgruppe an diesem Abend war die steirische Band Silberstern, die mit einer Mischung aus Disco und Punk aufwarteten. Seit dreieinhalb Jahren beschäftigen sich die drei Jungs mit autobiografischen Werken rund um das schöne Thema Liebe!



Max

Zurück

Beitrag vom 08.04.2000
War dieser Bericht
interessant?

344 Stimme(n)
Durchschnitt: 5.35
Diesen Beitrag bewerten:
  
Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: