PROXONIC    HOTCHPOTCH      
20.06.2004 @ B 72

Kurz allerdings nur dieser Bericht hier. Genial der Sonntagabend im B72! Die fünf Wiener von PROXONIC haben zur CD- und Video- Präsentation geladen.
Am Eingang wurde man gleich freundlich begrüßt und man (ich glaube zumindest die ersten 50 Besucher) bekam sogar eine „Out Of Control - Limited Edition“ CD gratis!
Als Vorband und sehr guter Stimmungsmacher agierten die Tiroler HOTCH POTCH. In der Kürze hier sei nur erwähnt: ausgezeichnete Songs, super Bühnenshow!

Nach einer kurzen Pause wurde auf den Leinwänden im B72 das neue Video „Out Of Control“ präsentiert. Dieses wurde mit Spannung und teilweise mit offenem Mund verfolgt (wie man auch deutlich auf den Fotos sehen kann).
Danach ging das Live- Set los. Hier gleich einmal die Liste der Tracks:
Out Of Control, Bitch, Capre Diem, Tonic, Dead Eyes, Take My Hand, Right Into Your Face, Traum, Breathless, Stop Teasing Me, Realize The End, Amsterdam, I.
Eigentlich alle Songs, mache schon seit längerem bewährt, wurden sehr professionell präsentiert und die Bühnenshow war ausgezeichnet ebenso wie der Publikumskontakt. Vieles von der Optik macht natürlich auch die Frontfrau Agata her (wiederum an den zahlreichen Fotos zu sehen) und PROXONIC hätte sich auch eine größere Bühne verdient. Die Songs selbst reichen vom etwas härterem „Bitch“ bis zum langsameren „Stop Teasing Me“. Zeitweise erinnern mich PROXONIC an GUANO APES... und vielleicht ergibt sich auch einmal der Wunsch, dass GUANO APES als Vorband von PROXONIC spielt.

Das wichtigste: Die CD gibt es ab 5 Juli zu kaufen und da kann sich dann jeder von PROXONICs Qualitäten überzeugen.


FOTOS + E-CARDS
www.proxonic.com

tinE
1 bereits abgegebene Kommentare


Zurück

Beitrag vom 28.06.2004
War dieser Bericht
interessant?

344 Stimme(n)
Durchschnitt: 5.35
Diesen Beitrag bewerten:
  
Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: