SICK OF IT ALL  
11.02.2001 @ Arena

Haaaallo, ihr SICK OF IT ALL Fans!!! Am 11. Februar 2001 hatten wir zwei, Marlene und Christina (Anm.: zwei Gastredakteurinnen), das Vergnügen (und das war es wirklich!!!) in der Arena ein Interview mit dem SICK OF IT ALL-Sänger Lou Koller zu machen. Obwohl er schon etliche Interviews gegeben hatte, war der Mann mit der Engelsgeduld gerne bereit, uns Rede und Antwort zu stehen. Während des Interviews bot der charismatische Lou ein Bild der Ruhe und Gelassenheit, der für jeden Spaß zu haben war! (Das komplette Interview könnt ihr selbstverständlich in dieser Ausgabe nachlesen!)

Auf der Bühne jedoch verwandelte er sich wieder in den von sämtlichen CDs wohl bekannten wilden hardcore Typen!!!
Ein Anekdötchen am Rande: Während der ganzen Stagediverei hatten zwei Typen das Pech zwischen zwei Songs verloren auf der Bühne zu stehen in drückender peinlicher Stille. Lou verschärfte die Situation, faßte sie zu sich und nötigte sie mit ihm im Duett Britney Spears´ "Oops I did it again" zu trällern!, wobei Lou mit Textsicherheit punktete und als klarer Sieger hervorging... Macht Euch nix draus, Burschen, er ist halt ein Profi!!

TIPP: Spring niemals gegen Ende eines Songs bei zu SICK OF IT ALL auf die Bühne! Die Erfahrung zeigt, daß dies peinlich werden könnte...


Max

Zurück

Beitrag vom 11.03.2001
War dieser Bericht
interessant?

344 Stimme(n)
Durchschnitt: 5.35
Diesen Beitrag bewerten:
  
Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: