WALPURGIS METAL DAYS 2010 TAG1: BENEDICTION   GRAVEWORM   ARTILLERY   OMNIUM GATHERUM   EXCREMENTORY GRINDFUCKERS   NAZARENE DECOMPOSING  
07.05.2010 @ Festplatz

Aufgrund des Ausfalls einer unserer Reporter, gibt es ausnahmsweise keinen vollständigen Bericht, doch einmal mehr eine fabelhafte Fotostory von den Walpurgis Metaldays, die seit Jahren schon Pflichtprogramm für alle Metalheads sind und auch die Festivalsaison perfekt einleiten.

Egal ob man von der Death Metal Legende BENEDICTION spricht, die auch auf dem WMD X einen starken Gig absolvierten, oder die Melodic Blackies GRAVEWORM her nimmt, Tag1 des Jubiläums hatte es defintiv in sich.

Für genügend Grind, Gore und Spaß sogten außerdem die EXCREMENTORY GRINDFUCKERS und NAZARENE DECOMPOSING, während ATiLLERY ein wahres Thrash Feuerwerk entfachten. Natürlich war auch die Stimmung bei den Besuchern trotz mittelmäßigen Wetters großartig.

Wer dieses Spektakel verpasst hat, hat nun die Möglichkeit sich mit diesen Fotos einen Eindruck zu schaffen oder sich an den Besuch des WMD 2010 zu erinnern.

ARTILLERY:




ECXREMENTORY GRINDFUCKERS:




GRAVEWORM:




BENEDICTION:




Weitere Eindrücke gibt es über den Link unten:


FOTOS + E-CARDS
www.walpurgismetal.de

vobiscum
Weitere Beiträge von vobiscum


Zurück

Beitrag vom 18.05.2010
War dieser Bericht
interessant?

344 Stimme(n)
Durchschnitt: 5.35
Diesen Beitrag bewerten:
  
Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: