WALPURGIS METAL DAYS 2010 TAG2: UNLEASHED   SAMAEL   GOD DETHRONED   FINAL BREATH   GODHATECODE   ULTRAWURSCHT  
08.05.2010 @ Festplatz

Wer den ersten Tag der Walpurgis Metal Days überstand, der konnte sich auf so einiges gefasst machen. Nicht nur, dass es wieder leckeres, bayrisches Weißwurscht-Brezen Frühstuck zu verzehren galt, nein auch hochkarätige Bands warteten auf die Besucherscharen.

Neben den Vikinger und Death Metal Veteranen UNLEASHED, versüßten einem die Black Metal Kultband SAMAEL den Abend. Vorher durften aber auch noch GOD DETHRONED, die neuformierten Thrasher FINAL BREATH oder österreichisch-schwedische Combo GODHATECODE daran.

Nochmal zurück zum Frühstück, denn auch von der Bühne regnete es Würschtel, denn ULTRAWURSCHT sorgten für eine Menge Grindcore Spaß.

ULTRAWURSCHT:




GODHATECODE:




GOD DETHRONED:




FINAL BREATH:




UNLEASHED:




Die restlichen Pics gibts im Link unten:


FOTOS + E-CARDS
www.walpurgismetal.de

vobiscum
Weitere Beiträge von vobiscum


Zurück

Beitrag vom 18.05.2010
War dieser Bericht
interessant?

344 Stimme(n)
Durchschnitt: 5.35
Diesen Beitrag bewerten:
  
Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: