WALPURGIS METAL DAYS 2012: MORGOTH   HOLY MOSES   ONSLAUGHT   MASTER   ZOMBIE INC.   HAEMORRHAGE   FLESHLESS   ACCU   HELLSAW   
28.04.2012 @ Festplatz

Nach den langen und kalten Nächten sehnt sich der Metalhead nach nichts mehr als die Festival-Saison. Erster Fixtermin also das Walpurgis Metal Days, das uns jedes Jahr wieder bereits im Mai wachrüttelt und für die zahlreichen Festivals in Europa schön einstimmt. Das Niederbayrische Festival steht für harte Klänge, faire Preise und eine einzigartige Atmsophäre. Bandtechnisch gibt es da auch immer weider so man Überraschung. So spielten HOLY MOSES zu ihrem 25. Geburtstag auf dem Fest und legten neben weiteren Legenden wie die wiederauferstandenen MORGOTH, MASTER oder ONSLAUGHT eine fette Performance hin.

Auch aus dem Underground grüßten so manch aufstrebende Newcomer wie MOSFET, TUXEDO, ZODIAC ASS oder die Oberösterreichische Allstar-Zombie Deather ZOMBIE INC. Eine fette Metal-Party mit gradnioser Stimmung war da natürlich vorprogrammiert.

Fotografin shoother war für uns Vorort und hielt für euch das Erlebte auf den folgenden Bildern fest.


FLESHLESS:




HOLY MOSES:




MASTER:




NECROPHOBIC:




ZOMBIE INC.




MOSFET:





HELLSAW:




ONSLAUGHT:




MORGOTH:





Das komplette Album mit vielen weiteren gelungenen Bildern zu allen Bands findet ihr in unserem Fotoalbum unter "Fotos & E-Cards".




FOTOS + E-CARDS
www.walpurgismetal.de

shoother

Zurück

Beitrag vom 22.05.2012
War dieser Bericht
interessant?

344 Stimme(n)
Durchschnitt: 5.35
Diesen Beitrag bewerten:
  
Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: