ROCKY VOTOLATO   DENISON WITMER  
22.05.2013 @ B 72

ROCKY VOTOLATO beehrte wie schon im vergangenen Frühjahr das B72 mit einem ausgesprochen grandiosem Konzert. Diesmal stand Rocky allerdings nicht alleine mit seiner Akustikgitarre auf der Bühne, sondern hatte tatkräftige Unterstützung von seinem Bruder CODY VOTOLATO, bekannt als Mitglied von (Post-) Hardcore Bands wie WAXWING, BLOOD BROTHERS oder JAGUAR LOVE an der E-Gitarre. Und wiederrum sorgten seine Songs und Performance für Gänsehautstimmung im Gürtelbogenlokal.

Als Support durfte der noch recht unbekannte DENISON WITMER ran und machte ebenfalls eine mehr als gute Figur! Die Arcadia Agency sorgte also wiedermal für einen mehr als gelungenen Konzertabend im B72.

Dazu haben wir für euch eine schöne Fotostory von Simone Krüsi:


















Mehr Fotos hier:


FOTOS + E-CARDS


tsunemoto
Weitere Beiträge von tsunemoto


Zurück

Beitrag vom 24.05.2013
War dieser Bericht
interessant?

344 Stimme(n)
Durchschnitt: 5.35
Diesen Beitrag bewerten:
  
Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: