LONG TALL TEXANS   CRAZY CUBES   NAKED TRUCKERS   DON’T TELL MOMMY TRIO  
06.03.2015 @ Gei

Geburtstag feiern war angesagt am 06.03.2015 im Gei in Timelkam mit den Rockabillys LONG TALL TEXANS und diversen Supports, die den Gästen einen energiegeladenen Abend boten.

Einen gefühlvollen Einstieg in die Nacht bot um 22:00 Uhr die junge österreichische Fronterin von DON’T TELL MOMMY TRIO, alleine mit ihrer Gitarre auf der Bühne, um ihrem Vater, dem Geburtstagskind, die Ehre zu geben. Jung an Jahren, aber mit einer Stimme gesegnet die sehr viel mehr verspricht, hat sie sich sofort nicht nur in das Herz ihres Papas, sondern auch in meines und vieler anderer Gäste, gesungen. Tatkräftige und schwungvolle Unterstützung gab es dann noch von einer weiteren Gitarre und was an einem solchen Abend natürlich nicht fehlen darf, einem Kontrabass.

Anschließend ging es mit den NAKED TRUCKERS aus Ungarn weiter, die viel Spaß und Können mit auf die Bühne brachten. Charismatische Bühnenpräsenz und schwungvolle Songs machten Laune mit der Musik mitzugehen und das Tanzbein zu schwingen. Aus Showeinlage gab es sogar eine sozusagen kleine Feuershow, direkt auf dem Kontrabass. Auf alle Fälle eine Band, die man nicht aus den Augen verlieren sollte und einen Besuch wert sind.

Als dritte Band eroberten im Anschluss die CRAZY CUBES aus Linz die Empore und heizten den Zuschauern im wahrsten Sinne des Wortes gehörig ein. Nicht nur mit ihrer Musik und ihrer Show, sondern auch sie brachten Feuer ins Spiel und ließen das Klavier auf der Bühne in Flammen aufgehen. Die gute Stimmung und geballte Kraft ihrerseits schwappte auch auf die Gäste über, die ausgelassen zu ihrer Musik tanzten und sprangen.

Zu guter Letzt war es dann soweit und die LONG TALL TEXANS gaben ihr Bestes und brachten ausgelassene Stimmung unters Volk. Mit einem Lachen im Gesicht und feurigem Rhythmus knallten sie einen Song nach dem anderen von der Bühne und wurden dem Ruf der ihnen vorauseilte und von zahlreichen Gästen bestätigt, wurde mehr als nur gerecht.


Scatoelfen
Weitere Beiträge von Scatoelfen


Zurück

Beitrag vom 15.04.2015
War dieser Bericht
interessant?

344 Stimme(n)
Durchschnitt: 5.35
Diesen Beitrag bewerten:
  
Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: