SIMPLE PLAN   ROAM   THE BOTTOM LINE  
19.05.2016 @ Event.Center

Ankunft um 19:30 und schon ging es los mit THE BOTTOM LINE. Die Jungs aus England starteten gleich durch und brachten das Publikum sehr schnell auf ihre Seite.
Bei ROAM wollte der Funken dann jedoch trotz netter Anekdoten bezüglich ihres Tourlebens nicht mehr so recht überspringen, was dem gerammelt vollen Conrad Sohm beim ersten Ton von SIMPLE PLAN aber nicht mehr anzumerken war.
Viele Fans die aus allen möglichen Länder angereist waren feierten die fünf Burschen von Anfang bis zum Ende. Ziemlich beeindruckende Fanbase!!!




THE BOTTOM LINE





ROAM





SIMPLE PLAN




Klickt hier, um alle Fotos zu sehen -->


FOTOS + E-CARDS
www.simpleplan.com

Jüx Hummer

Zurück

Beitrag vom 30.05.2016
War dieser Bericht
interessant?

344 Stimme(n)
Durchschnitt: 5.35
Diesen Beitrag bewerten:
  
Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: