WOLFMOTHER   MOTHER´S CAKE  
11.11.2016 @ Eulachhalle

Gleich zwei Mütter standen auf der Bühne, die verschiedener nicht sein konnten. Die aus dem fernen Australien stammende WOLMOTHER, die alte Dame, die aber noch immer Pfeffer im Arsch hat und rockt wie Sau. Sowie die Neo-Mama MOTHER´s CAKE aus Österreich, die nicht nur lecker Kuchen bäckt, sondern es auch versteht ihren Kinderlein richtig einzuheizen. So geschehen in Winterthur, was wir uns natürlich nicht entgehen ließen, um euch eine adäquate Fotostory zu liefern.



MOTHER´S CAKE




MOTHER´S CAKE




WOLFMOTHER




WOLFMOTHER





Alle Fotos gibt es hier:


FOTOS + E-CARDS
www.wolfmother.com

Jüx

Zurück

Beitrag vom 18.11.2016
War dieser Bericht
interessant?

Diesen Beitrag bewerten:
  
Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: