BILLYBIO - Freedom‘s Never Free
Label: AFM Records
Rechtzeitig zur anstehenden Tour von Billy Graziadei, BIOHAZARD, POWERFLO erscheint am 10. Mai der schon vom aktuellen Album bekannte Track „Freedom‘s Never Free“, gespickt mit einigen unreleased Tracks.

So gibt es neben diesem Kracher noch die äußerst gelungene Coverversion von BOB MARLEYS „Get Up, Stand Up“ das durch den 90er NY Hardcore-Wolf gedreht wird. Das neue Projekt von Billy funktioniert ja gerade ob der Energie des Herren live am besten, wie auch die abschließende Live-Version von „Feed The Fire“ unter beweist stellt.

Ob diese EP in der Form notwendig war sei dahin gestellt. Aber die Vorfreude auf den 18. Juni, an dem BILLY BIO den Viper Room zum Beben bringen wird, ist auf jeden Fall geschürt.


billybio.com/

Keine Bewertung

Tracklist:
1. Freedom‘s Never Free
2. Get Up, Stand Up
3. Freedom‘s Never Free (Demo Version)
4. Feed The Fire (Live)
Gesamtspielzeit:

tsunemoto
Weitere Beiträge von tsunemoto

Weitere Beiträge über BILLYBIO

CD-Bewertung
2 Stimme(n)
Durchschnitt: 6
[LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
2 Stimme(n)
Durchschnitt: 7
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 15.05.2019
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: