SENTENCED - Crimson
Label: Century Media - NSM
Endlich ist sie da, die neue von SENTENCED. Ich dufte ja schon im Dezember ein Interview mit Sänger Ville machen, wobei mir schon nur bei seinen Schilderungen über die CD der Sabber aus den Mundwinkeln geronnen ist. Und jetzt hat es sich bewahrheitet. "Crimson", ein Meisterwerk von vorne bis hinten rotiert unaufhörlich in meinem CD-Player. Angefangen von der superben graphischen Arbeit des Covers (inkl. Booklet) über die perfekte Arbeit der Toningenieure bis hin zu dem musikalischen Können bzw. Verbesserung dessen in Bezug au "Frozen"; auf all das die Herrn Musiker aus Oulu / Finnland richtig stolz sein.
War die letzte CD ("Frozen") doch eher ein Abklatsch, wenn auch ein guter, von "Down", so steht "Crimson" hier neu und selbstbewußt genug, um von der Metal-Welt gehört zu werden. Und das empfehle ich Euch dringenst. Schon allein der Texte wegen (die sind soooooo schauderlich schön)!
11 Traxx, einer besser wie der andere und als Krönung die beste Single dieses Jahres: "Killing me killing you".




7 von 7 Punkten
Lugi
Weitere Beiträge von Lugi

Weitere Beiträge über SENTENCED

CD-Bewertung
3 Stimme(n)
Durchschnitt: 6.33
[LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 27.02.2000
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: