SIDE EFFECT - Summer Sellout
Label: Derfreieraumfuermusik
Mit ihrem Drittlingswerk „Summer Sellout“ eröffnen SIDE EFFECT den österreichischen Musiksommer. Erfrischende punkige Songs tun das ihrige, um einen so richtig in Urlaubsstimmung zu versetzen.
Vor allem mit Nummern wie „Summer Sellout“ haben sie wirklich hohen Hitfaktor und animieren zum Rocken. Was man SIDE EFFECT ebenfalls hoch anrechnen kann, ist die Tatsache, dass die Songs wirklich viel Abwechslung bieten und man selbst bei der letzten Nummer noch nicht das Gefühl hat, alles bereits gehört zu haben.
Doch nicht nur das, es wird wie bereits erwähnt, auch gewaltig gerockt.. Selbst „Sweet Lullaby“ ist alles andere als ein Wiegenlied und scheint Impulse in meine Muskulatur mit dem Befehl „BEWEGEN!!!!“ zu senden.

Somit muss ich sagen, dass mir sehr gut gefällt, was SIDE EFFECT machen und ich hab zumindest schon eine CD fix eingeplant für meinen Urlaub am Meer.. und wer bei dem herrlich warmen Wetter draußen immer noch nicht in Sommerstimmung ist, sollte sich schleunigst die SIDE EFFECT-CD besorgen!!!

www.side-effect.com


6 von 7 Punkten

Tracklist:
1. Acid Drops
2. Hello Goodbye
3. Summer Sellout
4. Profit
5. Down
6. Glad
7. King Of Loneliness
8. Sweet Lullaby
9. Common King
10. Sunshine
11. Dirty Place
12. What It`s Like
13. Noble Jerk
Gesamtspielzeit: 50:32

Kati
Weitere Beiträge über SIDE EFFECT

CD-Bewertung
8 Stimme(n)
Durchschnitt: 6
[LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
3 Stimme(n)
Durchschnitt: 6.67
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 17.06.2003
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: