SLAUGHTER OF SOULS - Nexus Avernus
Label: Eigenvertrieb
Nach Eigenaussage spielen die 4 Amis auf dieser MCD Death Fucking Metal. Da stimme ich ihnen teilweise zu, weil einiges eher in den Black Metal Bereich gehört, wie das Artwork, die pseudoblasphemischen Texte etc. Was der Band am meisten fehlt, sind die Ideen, denn auf "Nexus Avernus" ist nun mal die x-te Variation einer Death/Black Metal CD a lá Amiland. Wer es trotztdem haben will, wendet sich am besten an ihre Homepage unter www.slaughterofsouls.com
rF





3 von 7 Punkten

Weitere Beiträge über SLAUGHTER OF SOULS

CD-Bewertung
4 Stimme(n)
Durchschnitt: 5.5
[LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 11.07.2001
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: