SORCERER - Sirens
Label: Metal Blade Records
Als Vorbote zu ihrem am 20. September erscheinenden zweiten Album „The Crowning Of The Fire King” schicken SORCERER die Single „Sirens“ vorab. Und von den ersten Takten an, steigt die Vorfreude auf die gesamte Langrille.

Doomiger stampfender Sound umspielt die Stimme von Anders Engberg, der hier sprichwörtlich der Fels in der Brandung ist. Auf der B-Seite kann man sich mit „Disiples Of The Dark“ ein weiteres Mal davon überzeugen, dass es die vier Schweden drauf haben. Interessant ist bei dieser Nummer, dass dieser Song nicht auf dem Album enthalten sein wird.

Da kann man nur hoffen, dass die Sirenen nicht zu viel versprechen und das kommende Album der Hammer wird, denn diese Single verspricht! Aber wer das Vorgängeralbum und die danach erschienen Demoaufnahmen aus dem Jahre 1988 (da wurde die Band zum ersten Mal gegründet und 2010 erst wiedervereint) kennt, weiß, dass man Großes erwarten kann.

www.sorcererdoom.com

Keine Bewertung

Tracklist:
1. Sirens
2. Disciples Of The Dark
Gesamtspielzeit: 11:55

MadMax
Weitere Beiträge von MadMax

Weitere Beiträge über SORCERER


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 07.09.2017
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: