RAZORBATS - Brandneuer Track

Razorbats sind eine der führenden Bands in der New Wave von Scandirock und erhielten 2015 fantastische Kritiken und Radio-Airplay, als sie ihr Debütalbum “Camp Rock“ veröffentlichten. “Sister Siberia“ wurde von Gitarrist Kjetil F. Wevling geschrieben. Er hatte bereits mehrere große Hits und tourte mit der Thrash-Pop-Legende Surferosa durch die Welt, bevor er Razorbats formte. ’Sister Siberia’ ist die zweite Single des kommenden Albums Razorbats ’’ II ’, das am 16. Februar 2018 via Rob Mules Records in den Läden erhältlich sein wird.

Und hier könnt ihr schon mal in “Sister Siberia“ reinhören:
soundcloud.com/user-560280319/sister-siberia-razorbats?utm_source=Presse+og+radio+Verden&utm_campaign=53cd7e598b-EMAIL_CAMPAIGN_2018_01_29&utm_medium=email&utm_term=0_855c642804-53cd7e598b-18054735
www.razorbats.com
Uploaded by Catrine am 8.2.2018

Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar:
Seite Drucken
Zurck