DESPISED ICON - Start der EU-Headliner-Tour

Die Montrealer Deathcore-Pioniere DESPISED ICON kehren heute endlich auf die Bühnen Europas zurück! Neben den Songs ihrer aktuellen Scheibe »Beast« hat die Truppe mit MALEVOLENCE, ARCHSPIRE und VULVODYNIA drei kraftvolle Supportbands mit dabei, um gemeinsam mit ihren Fans Abend für Abend die Clubs des Kontinents umzupflügen. Aber nun genug der vielen Worte: Lasst Euch diese Events nicht entgehen und sichert Euch schnell noch Tickets!

DESPISED ICON kommentieren:
„Es ist knapp zwei Jahre her, dass wir zuletzt in Europa unterwegs waren. Wir freuen uns, endlich als Headliner mit unseren Freuden von MALEVOLENCE, ARCHSPIRE und VULVODYNIA zurückzukehren! Wir sehen uns!“

Hier gibt es den passenden Tourtrailer zu sehen:
www.youtube.com/watch?v=Wk9_yrSeMKA

DESPISED ICON
w/ MALEVOLENCE, ARCHSPIRE, VULVODYNIA
08.02. D Leipzig - Conne Island
09.02. D Köln - Essigfabrik
10.02. B Antwerpen - Kavka *AUSVERKAUFT*
11.02. UK London - The Dome *WENIGE RESTTICKETS*
12.02. UK Birmingham - Mama Roux’s *WENIGE RESTTICKETS*
13.02. UK Manchester - Gorilla *WENIGE RESTTICKETS*
14.02. F Chelles (Paris) - Les Cuizines *WENIGE RESTTICKETS*
15.02. D Saarbrücken - Garage
16.02. CH Aarau - Kiff
17.02. I Cesena - Vidia Club
18.02. D München - Backstage
19.02. A Wien - Arena
20.02. CZ Prag - Nova Chmelnice
21.02. PL Posen - U Bazyla
22.02. D Berlin - SO36
23.02. D Hannover - Faust
24.02. NL Eindhoven - Dynamo
www.despisedicon.com
Uploaded by Catrine am 8.2.2018

Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar:
Seite Drucken
Zurck