SPACE ELEVATOR - Spektakuläres Vieo

Heute veröffentlichen SPACE ELEVATOR die neue Single und ein spektakuläres Video zu dem Song ‚We Can Fly‘ - ARO Mix , welcher auch auf dem neune Album “Space Elevator II“ zu finden ist.

Das dazu gehörende Video wurde auf dem Gelände der weltweit höchst gelegenen privaten Satellitenschüssel gedreht. Eigentümer der Schüssel sind die Kanadier Thoth Technology, Konstrukteure des ersten, 20 Kilometer hohen Weltraumlifts und Partner der Band bei ihrem Space-Projekt.

Das Video ist hier zu sehen:
youtu.be/qUEUeQWf9A0


Gegründet wurden Space Elevator von Gitarrist David Young und der extravaganten Leadsängerin The Duchess. Mit ihrem 2014er Debütalbum hat die englische Band eine zeitgemäße Rockscheibe produziert und darauf Einflüsse der besten und größten Acts der Musikgeschichte verarbeitet. Die Gruppe begeistert mit gut gemachten Rocksongs, großer Dynamik, kraftvollem Spiel, üppigen Gesangsharmonien and eingängigen Melodien, vorgetragen von der brillanten The Duchess. Auf ihrem zweiten Album Space Elevator II knüpfen die Musiker jetzt direkt an den Vorgänger an, klingen gleichzeitig aber noch härter und direkter, ohne dabei ihre Vorliebe für ambitionierte Arrangements aufzugeben, wann immer sie gefordert sind.

Tracklisting:

1. Take The Pain 4:04
2. Talk Talk 3:16
3. World Of Possibilities 3:43
4. The One That Got Away 4:55
5. Crazies (Take Me Home) 3:37
6. We Can Fly (ARO Mix) 4:19
7. All This Time 6:12
8. Far Away Boy 3:40
9. Lucky Girl 4:37
10. Keep Waiting 3:43
11. W.Y.T.A.T. 4:56
12. Queen For A Day 4:41

SPV/Steamhammer bringt am 22. Juni die Wiederveröffnichung des ersten SPACE ELEVATOR Albums heraus. Diese beinhaltet den Bonus Track “Don’t Believe A Word“ - eine THIN LIZZY Coverversion.
spaceelevatorband.com
Uploaded by maxomer am 11.5.2018

Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar:
Seite Drucken
Zurck