AS I LAY DYING - Sind zurück!

AS I LAY DYING sind zurück - und wie! Tim Lambesis ist wieder auf freiem Fuß und mit seinen Original-Kollege wiedervereint.

Mittlerweile gibt es die erste Single “My Own Grave“, dem wohl bald ein Album folgen sollte.

Hört euch das Brett da an:
www.youtube.com/watch?v=Q0wbyQRRQJA&feature=share


Hier noch ein kurzer Auszug aus Wikipedia, für die, die nicht wissen, was vorgefallen ist:
“Am 7. Mai 2013 wurde Tim Lambesis wegen Anstiftung zum Mord an seiner Ehefrau verhaftet. Er wurde zunächst freigelassen und im Oktober 2013 erneut verhaftet.[2] Am 7. Februar 2014 bekannte er sich schuldig. Am 16. Mai 2014 wurde er zu sechs Jahren Haft verurteilt

Lambesis wurde bereits am 17. Dezember 2016 vorzeitig aus dem Gefängnis in Kalifornien entlassen und ist derzeit auf Bewährung. Das berichten übereinstimmend mehrere US-Medien in Bezug auf einen Bericht von Alternative Press, die sich direkt an die Zuständige US-Behörde gewandt hatten. “

Uploaded by gast am 8.6.2018

Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar:
Seite Drucken
Zurck