VENUES - Zweite Single veröffentlicht

Die Post Hardcore-Feinschmecker VENUES haben die zweite Single ihres kommenden Debüts »Aspire« veröffentlicht, das am 27. Juli über Arising Empire erscheint.

Sänger Robin kommentiert: “Wir freuen uns extrem, unsere brandneue Single ’Fading Away’ heute auf Euch loszulassen! Das Musikvideo wurde erneut von unserem guten Freund Marius Milinski (offtonewadventures) kreiert. Wir sind super happy und stolz, dass der einmalige Chris Wieczorek (ANNISOKAY) nicht nur hammer Guest Vocals zum Track beigesteuert hat, sondern sich auch die Zeit genommen hat, Teil des Videos zu sein!“

Seht ’Fading Away’ feat. Chris Wieczorek (ANNISOKAY) hier: youtu.be/jEeupPBGYo4
Holt Euch den Song hier: VENUES.lnk.to/FadingAway

Die Band kürzlich angekündigt, im September mit DESASTERKIDS zu touren.

DESASTERKIDS
VENUES
präsentiert von event.Magazin, FUZE, HeartCore, Ibanez, MoreCore.de & SLAM
13.09. D Stuttgart - Juha West
14.09. D Munich - Backstage
15.09. D Cologne - Tsunami Club
16.09. D Hamburg - MarX


Des Weiteren hat die Band eine exklusive Release-Show zum Album angekündigt:

VENUES
+ guests
28.07. D Stuttgart - Keller Klub



Das Sextett aus der Baden-Württembergischen Landeshauptstadt Stuttgart haben seit ihrer Gründung 2014 einigen Staub aufgewirbelt und sich sowohl auf Konserve als auch Live mit ihren schweißtreibenden, energetischen Shows einen Namen gemacht. Mit ihrem für das Genre einzigartigen Line-Up und ihren emotionalen, dennoch heftigen Songs, werden VENUES in kürzester Zeit die Erfolgsleiter nach oben schnellen.

Die Band kommentiert: “Wir sind überglücklich ab jetzt Teil der Arising Empire-Familie zu sein und könnten uns keinen besseren Partner vorstellen, um unser bald erscheinendes Debütalbum zu veröffentlichen! Das wird groß!“

Die Band befindet sich derzeit am Feinschliff ihres ungeduldig erwarteten Debütalbums, das im Sommer 2018 erscheinen soll.
www.facebook.com/venuesofficial
Uploaded by Catrine am 6.7.2018

Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar:
Seite Drucken
Zurck