SHVPES - Neues Video

Die britische Band SHVPES veröffentlicht ein neues Musikvideo zum Song “Afterlife“. Die Message des Videos? Kräuterlikör kann Leben retten? Wir wissen es nicht. Aber befragt Griffin Dickinson und seine Bandmitglieder doch gerne selbst in einem Interview: im Oktober und November ergeben sich dazu bei der Bullet For My Valentine-Tour Gelegenheiten. SHVPES sind im Vorprogramm zu sehen. Unten die Daten. Wir freuen uns auf eure Anfragen. Das neue SHVPES-Album “Greater Than“ erscheint am 09. November 2018.

SHVPES - AFTERLIFE (Musikvideo)
www.youtube.com/watch?v=l7wCswGUsKs

SHVPES live:

24.10.2018 Berlin, Columbiahalle
26.10.2018 Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle
27.10.2018 Köln, Palladium
28.10.2018 München, Zenith
03.11.2018 Leipzig, Haus Auensee


Uploaded by maxomer am 10.10.2018

Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar:
Seite Drucken
Zurck