SILVER BULLET - Signen bei Reaper Entertainment

Die Geschichte von SILVER BULLET begann im Jahr 2008. Als große Fans des Horrorfilm-Generes, begannen die Mitglieder, ihre Lyrics in Anlehnung an dieses gloreiche Gernres zu schreiben.

Das positive Feedback zu den ersten Demos, bestätigte der Band, dass sie auf dem richtigen Weg waren. Der letzte Anstoß war jedoch, als Hannes Horma (Ex-Turisas) der Band beitrat. Mit Hannes begannen sie, ihren eigenen Stil in eher rifforientiertem und dennoch orchestralem Metal zu definieren. Es war von Anfang an klar, dass Live-Shows mit Bühnenschauspielern durchgeführt werden sollten, um die dramatischen Elemente der Musik zu verdeutlichen. Mit dem Eintritt von Nils Nordling (Ex-Dreamtale) an den Vocals erreichte die Band ein neues Level und ist nun stärker als je zuvor.

Nun unterschreibt die Band einen weltweiten Deal bei REAPER ENTERTAINMENT EUROPE.


Die Band kommentiert:
“Silver Bullet freuen sich verkünden zu dürfen, dass wir einen weltweiten Deal mit Reaper Entertainment Europe unterschrieben haben!!! Mit unserem Debut Album “Screamworks“ entwickelten wir den für uns typischen, einzigartigen Style aus symphonischen Heavy Metal und mit diesem neuen Album, bringen wir dies aufs nächste Level. Die neue Scheibe ist voll mit Heavy Metal Hymnen und wir können kaum erwarten, diese mit Euch zu teilen und besonders live zu präsentieren. Dies wird der Anfang einer neuen Ära....Seid Ihr bereit Bulletheads?!??“


Greg von REAPER fügt hinzu:
“Es ist eine absolute Ehre für uns eine so talentierte und vielversprechende Band in unserer REAPER Familie begrüßen zu dürfen! Das is definitiv der richtige Weg um in ein starkes Jahr 2019 zu starten. Nach dem hören des neuen Materials können wir definitiv sagen, dass Euch ein hervorragendes und episches Album erwartet. Seid gespannt, wir sind uns sicher, dass sich SILVER BULLET bald zwischen den großen einreihen werden!“


Das neue Album soll im Frühjahr 2019 veröffentlicht werden.

Mehr Infos dazu gibt es in Kürze - seid gespannt!


SILVER BULLET sind:
Nils Nordling - Lead Vocals
Hannes Horma - Guitars
Henri Asikainen - Guitars
Ossi Elonen - Bass
Patrik Albrecht - Drums

Uploaded by gast am 7.1.2019

Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar:
Seite Drucken
Zurck