FLOYD DIVISION - bringen legendäre Klassiker auf unsere Bühnen

Es gibt wohl nur wenige Bands, die den großen PINK FLOYD das Wasser reichen können, wenn man sich rein auf die technische Raffinesse beschränkt. Umso verwunderlicher ist es, dass sich Musiker genau dieser Musik verschrieben haben um sie dem Publikum live vor zu spielen. Die 9 köpfige Band FLOYD DIVISION aus Wien dürfte wohl viel geübt haben, denn was diese Musiker abliefern ist große Klasse. Nicht umsonst werden die Auftritte der Österreicher als die beste Pink Floyd Shows in Europa angepriesen.

Abgerundet wird das Ganze durch eine beeindruckende Lichtshow, sowie einem kreisrunden Videoscreen auf dem selbst designte Visuals gezeigt werden. Wer bisher nicht die die Möglichkeit hatte den Originalen auf die Finger zu schauen, der sollte diese Möglichkeit nutzen und talentierten Musikern bei der Arbeit lauschen.

Sa 09.02.19 20:00 Musik
FLODY DIVISION
The Austrian Pink Floyd Show

Spinnerei in Traun

www.floyddivision.at
Uploaded by maxomer am 9.1.2019

Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar:
Seite Drucken
Zurck