PARAGON - Single online

Die Heavy Speed Metaller PARAGON haben die erste Single von ihrem kommenden, neuen Album “Controlled Demolition“ - das am 26.04.2019 bei Massacre Records erscheint - veröffentlicht!

Schaut euch auf youtu.be/YYwgyk7-n9A das passende Lyric Video zur neuen Single “Black Widow“ an! Selbstverständlich kann man sich die Single auch auf diversen Streamingplattformen anhören.

“Controlled Demolition“ wurde von Piet Sielck im powerhouse Studio gemischt und gemastert. Die Drums wurden von Jörg Uken im soundlodge Tonstudio aufgenommen. Das Albumartwork wurde von Aldo V. Requena gestaltet. Das Album wird als CD Digipak, limitierte Vinyl LP, Download und Stream erhältlich sein. Hier kann man es bereits vorbestellen » lnk.to/controlleddemolition

Freut euch auf ein Album, das von Anfang bis Ende ordentlich in den Arsch tritt und mit dem PARAGON beweisen, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehören!
paragon-metal.com
Uploaded by gast am 6.3.2019

Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar:
Seite Drucken
Zurck