TURBOBIER - Mit am angesoffenen K.I.T.T durch Simmering

Nach den jetzt schon legendären Release-Shows in den Gasthäusern „Brigitte“ und „Auerhahn“

legen TURBOBIER noch einmal nach und cruisen im Videoclip zum Titelsong des soeben erschienen neuen Albums „King Of Simmering“ im Original „Knight Industries 2000“ über die Simmeringer Hauptstraße, mit dabei auch – logisch – Arabella Kiesbauer und Benzinbruder Roland Düringer, der „dem restfetten K.I.T.T. seine Stimme leiht“:

www.youtube.com/watch?v=scUanSmuBqw


Sänger Marco (Hassel-)Pogo dazu: „Wir hatten schon immer großartige Gäste in unseren Videos, von Christopher Seiler bis Tony Wegas. Dass uns nun Roland Düringer den K.I.T.T. synchronisiert und Arabella Kiesbauer sich für den Dreh Zeit nimmt, ist gigantisch. Wir sind eine kleine do-it-yourself-Truppe, die aber großes Kino liefert“.

Das Video setzte Max Hammel von Infamous Pictures um, der auch schon für die Elizabeth T. Spira-Hommage „Insel Muss Insel bleiben“ sowie das Paul-Pizzera-Feature „Heute Fahr Ma Polizei“ verantwortlich zeichnete.

Die große TURBOBIER „King Of Simmering“ Tour startet heute 11 03 in Pfarrkichen und zieht bis Ende März durch ganz Deutschland.

www.turbobier.at
Uploaded by gast am 12.3.2019

Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar:
Seite Drucken
Zurck