SWASHBUCKLE - We Hate The Sea
SWASHBUCKLE
We Hate The Sea
(Pirate Metal | Folk Metal)

 


Label: Get It Right
Format: (EP)

Release: 2014


Die US-Amerikaner SWASHBUCKLE sind bekannt für ihre lustigen Live-Auftritte. Sie sind immer piratenmäßig kostümiert und machen jede Menge Klamauk auf der Bühne. Die Truppe ist seit 2005 aktiv und stehen für Pirate Thrash/Death Metal. Über die Jahre hinweg haben sie drei Alben veröffentlicht und nun gibt es eine EP von ihnen mit dem Titel „We Hate The Sea“.

Diese EP enthält nur vier sehr kurze Titel und ist mit einer Spieldauer von 6,54 Minuten wohl eher als Scherz zu verstehen. Musikalisch ist es harter Death Metal – schnell gespielt und schreiender Gesang, aber so kannte ich sie ja auch von ihren Live-Auftritten.

Diese EP ist am ehesten für diejenigen geeignet, die einmal ein bisschen in die Musik von SWASHBUCKLE hineinhören möchten, aber da es dafür auch andere Möglichkeiten gibt, ist die Sinnhaftigkeit dieser EP eher zu bezweifeln.

 

 


Tracklist „We Hate The Sea“:
11. Beer Goggles
2. I Hate The Sea (And Everything In It)
3. Poop Deck Toilet Wreck
4. Slaughter On International Waters
Gesamtspielzeit: 06:54


www.facebook.com/SwashbuckleBand

 

SWASHBUCKLE - Back To The Noose
SWASHBUCKLE – We Hate The Sea
Share on: