ARCH ENEMY - Rise Of The Tyrant
ARCH ENEMY
Rise Of The Tyrant
(Melodic Death Metal)

 


Label: Century Media
Format: (LP)

Release: 2007


Juhu es gibt sie also doch noch, die Labels, die ihren Promos einen einzigartigen Hörgenuss mittels Audiopiepsern verleihen. Oftmals ist es aufgrund mangelnder Qualität der Musik ohnehin egal, wenn sich solche „Zusätze“ auf den CDs befinden, doch im Falle von ARCH ENEMY’s neuestem Werk finde ich es wirklich schade. Die Songs haben eine gute technische Basis, ohne dass es die Truppe dabei jemals wie eine Lehrstunde klingen lässt, wartet mit harten Parts auf, vergisst aber auch niemals auf die melodische und mitreißende Seite. Würden mir die eingespielten Piepser nicht dermaßen den letzten Nerv ziehen, dass ich die Scheibe beim besten Willen kein drittes Mal hören könnte, wer weiß… ist am Schluss eine echte Hitscheibe… ich zumindest werde es nie herausfinden.


Tracklist „Rise Of The Tyrant“:
1. Blood On Your Hands
2. The Last Enemy
3. I Will Live Again
4. In This Shallow Grave
5. Revolution Begins
6. Rise Of The Tyrant
7. The Day You Died
8. Intermezzo Liberté
9. Night Falls Fast
10. The Great Darkness
11. Vultures
Gesamtspielzeit: 48:32


www.archenemy.net

 

ARCH ENEMY - Wages Of Sin
ARCH ENEMY – Rise Of The Tyrant
LineUp:
Angela Gossow
Michael Amott
Christopher Amott
Sharlee D'Angelo
Daniel Erlandsson
Share on: