SIENA ROOT - Far From The Sun
SIENA ROOT
Far From The Sun
(Psychedelic Rock)

 


Label: Transubstans
Format: (LP)

Release: 2008


Irgendwas ist faul in Schweden. Nicht nur WITCHCRAFT befleißigen sich des 70ies-Zeitmaschinensounds mit Bravour: Auch SIENA ROOT, zu ölig-harzigem Pulver gerieben und ins Ohr gestopft, entpuppt sich als trippige Substanz!

Ob kraft, röhriger Gitarren-Karusellfahrten, Hammond-Georgel oder Sitar-Einsprengseln – kein Hippierock-Klischee kommt ungeschoren davon (ha! Katachresis!). Hoffnungslos anachronistisch? Ja, aber auf einem guten Trip wird Zeit ja bekanntlich völlig relativ.


Tracklist „Far From The Sun“:
1. Dreams Of Tomorrow
2. Waiting For The Sun
3. Time Will Tell
4. Almost There
5. Two Stepps Backwards
6. Wishing For More
7. The Summer Is Old
8. The Break Of Dawn
9. Long Way From Home
Gesamtspielzeit: 52:43

 


Band-Links:

Far From The Sun

SIENA ROOT - Far From The Sun
SIENA ROOT – Far From The Sun
7
Share on: