THE BRONX veröffentlichen mit „Watering The Well“  eine weitere Single aus dem am 27. August erscheinenden Album „VI“.  


Seit bald 20 Jahren treibt die Band rund um Sänger Matt Caughthran und Gitarrist Joby Ford schon ihr Unwesen und seit dem grandiosen Album „V“ aus dem Jahre 2017 sind inzwischen auch schon 4 Jahre ins Land gezogen. Die beiden schon veröffenltichen Songs „White Shadow“ und „Superbloom“ ließen schon auf das nächste Meisterwerk der Hardcore Punks hoffen, „Watering The Well“ scheint diese Einschätzung zu untermauern. Zusätzlich gibt es nun schon die Tracklist sowie das Coverartwork, man darf also gespannt sein:

THE BRONX - Veröffentlichen dritte Single

Tracklist „Bronx VI“:

White Shadow
Superbloom
Watering The Well
Curb Feelers
Peace Pipe
High Five
Mexican Summer
New Lows
Breaking News
Jack of All Trades
Participation Trophy

 


 

 


https://thebronxxx.com

Share on: