Zack prack – Arena Open Air! So und nicht anders kommt TURBOBIER aus der Pandemie-Pause zurück.  


„Die Konzert-Fans sind nicht nur ausgehungert, sie haben auch Durscht!“, weiß Frontman Marco Pogo und kündigt bereits für Samstag, den 14. August 2021 das große TURBOBIER Arena Open Air an.

Schon diesen 14. August also, „nicht erst nächstes Jahr. Und damit des glei klår ist: nur Stehplätze. Nix Sessel, nix Abstand, keine Onlineshow – a Konzert wie früher. Fett und in Farbe. Einzige Auflage: 3G (geimpft, getestet, genesen)!“

Das letzte TURBOBIER-Konzert fand im Dezember 2019 im Wiener Gasometer statt, das dort aufgenommene Live-Album „TURBOBIER – Live in Wien“ wurde erst vor rund einem Monat veröffentlicht. Marco Pogo: „Wir sind so heiß drauf, wieder auf die Bühne zu gehen und die feiernde Meute zu erleben. Endlich wieder einen Abend lang den Ballast der letzten Monate vergessen und die Sau rauslassen.“

Datum: 09.06. 2021
Ort: Arena Wien – Open Air, Baumgasse 80 1030 Wien
Beginn: 17:30

Vorverkauf seit heute Mittwoch, 09.06. 2021, 10:00

 

https://www.facebook.com/turbobier

Share on: