Heute haben die Deathcore-Pioniere CARNIFEX aus San Diego ein Musikvideo zu ihrer neuen Single “Pray For Peace” veröffentlicht. Gefilmt und geschnitten von: Jim Louvau & Tony Aguilera, das Video ist hier zu sehen:


 

CARNIFEX erzählt:
“With each song we release, our goal is to take you further into the abyss, further from reality. ‘Pray For Peace’ is no exception. A nihilist’s anthem with blasts, bounce, and breakdowns to keep you pitting! See you on the road!’

CARNIFEX - Liefern brandneue Single

Der Song wurde Anfang des Jahres in den Back Lounge Studios in San Diego, CA aufgenommen. Er wurde von der Band und Mick Kenney (ANAAL NATHRAKH, BLEEDING THROUGH) produziert, der zusammen mit Shawn Cameron die Single aufnahm. Mick war auch für den Mix und das Mastering verantwortlich. Das Artwork für die Single wurde von Alexandre Goulet erstellt.

Kürzlich veröffentlichte die Band ein Cover von KORN’s “Dead Bodies Everywhere” Single von 1998’s Follow The Leader. Sehen Sie sich den Visualizer für das Cover von KORNs “Dead Bodies Everywhere” hier an:

 

CARNIFEX is:
SCOTT IAN LEWIS | Vocals
SHAWN CAMERON | Drums
CORY ARFORD | Guitar
FRED CALDERON | Bass

 


www.facebook.com/carnifexmetal

Share on: