THE THREE TREMORS, die Supergroup mit gleich drei begnadeten Sängern meldet sich mit neuem Album zurück und hat bereits zwei Singles für euch parat! “Guardians Of The Void” erscheint bereits am 05.11.2021!


 

THE THREE TREMORS mit den Sängern Tim “Ripper” Owens (Judas Priest/KK’s Priest), Harry “The Tyrant” Conklin (Jag Panzer/Satan’s Host) und Sean “The Hell Destroyer” Peck (Cage/Death Dealer/Warrior/Denner Shermann) haben mit “Crucifier” ihre zweite Single aus dem “Guardians Of The Void” Album veröffentlicht.

Owens sagte: “Dies ist einer meiner Lieblingstracks auf dem Album”, während Peck hinzufügte: “Als die Band diesen Song schrieb, wusste ich, dass wir einen besonderen Track in den Händen hielten. Er hat eine super eindringliche Stimmung und ich liebe den Refrain, wie er einschlägt. Ich bin sicher, dass meine Metal-Kollegen ihn genauso mögen werden wie ich.” Harry Conklin meldete sich zu Wort und sagte: “Ich habe darauf bestanden, dass wir diesen Song in unser Live-Set aufnehmen. Ich kann es kaum erwarten, es mit der Band zu singen.”

Das eindringliche Video fängt die Essenz des Songs ein, der die Geschichte eines Racheengels erzählt, der auf die Erde verbannt wird und auf Rache sinnt! Das zweite Album der Band hat bereits großartige Kritiken von der Presse erhalten und die Nordamerika-Tour zur Unterstützung des GUARDIANS OF THE VOID-Albums steht kurz bevor! Das Album erscheint am Freitag, den 5. November 2021 weltweit und wird NICHT über Streaming-Dienste verfügbar sein. Steel Cartel Records veröffentlicht die Songs, die auf Video-Streaming-Plattformen veröffentlicht werden, und verlässt sich darauf, dass die Hardcore-Fans den Heavy Metal und die Band unterstützen, indem sie eine Kopie des physischen Produkts erwerben.

Die Vinyl-Optionen umfassen einzigartige Produkte wie eine limitierte Auflage mit verschiedenen Cover-Arts und eine jungfräuliche Cover-Version ohne Logos und Titel.

THE THREE TREMORS - Die Supergroup mit gleich drei Sängern kündigt neues Album an

 


 

Share on: