WARPATH sind mit ihrem siebten Studioalbum „Disharmonic Revelations“ zurück; einem unerbittlichen Album, und dem ersten mit amtlicher Zwei-Gitarren-Wall-Of-Sound-Attacke! 


 

Es wird am 04.03.2022 bei Massacre Records erscheinen und kann hier bereits vorbestellt werden » https://lnk.to/disharmonicrevelations

Es wird als CD Digipak mit Bonustracks, limitierter Vinyl LP sowie in digitaler Form erhältlich sein. Ein wesentlich ausgereifterer Songwriting-Ansatz trifft auf schwere Riffs, unerbittliches, aber präzises Schlagzeugspiel und eine kristallklare, aber auch ultra-schwere Produktion von Jörg Uken (Soundlodge). Über all dem thront Sänger Dirk Weiß, der sich dieses Mal stimmlich gewaltig gesteigert hat!

Für die Gestaltung des Albumartworks ist Chris Hergt verantwortlich. Die Record Release Shows werden im März zusammen mit Act Of Creation und Detraktor stattfinden,

WARPATH - Zurück mit ihrem siebten Studio-Album

WARPATH Live:
04.03.2022 DE Hamburg – Headcrash
05.03.2022 DE Wetzlar – Black Pearl
06.05.2022 DE Hannover – Subkultur
07.05.2022 DE Düsseldorf – AK 47
04.06.2022 DE Oschersleben – Rock & Metal Days
23.07.2022 DE Fritzlar – Rock Am Stück

 

 


www.warpath-germany.com

Share on: