Die Platin-selling Rockband FALLING IN REVERSE hat ein Video zum neuen Song Zombified” veröffentlicht. Der Song ist teil der kommende EP “Neon Zombie”. 


 

Der Song ist eine mitreißende und cineastische Rockhymne voller epischer Riffs, kinetischer, industrieller Nuancen und einem unglaublich eingängigen Refrain, der sich in eurem Gehirn festsetzen wird.

Seit seiner Premiere bei iHeartRadio letzte Woche ist “Zombified” auf allen Plattformen explodiert. Der Song wurde über 3,4 Millionen Mal gestreamt und landete auf über 67 redaktionellen Playlists von DSPs – darunter sieben Cover. Der Song wurde zur Nummer 1 der Rocksongs auf iTunes und zur Nummer 10 auf der YouTube-Trendseite. Nach drei Tagen Airplay erreichte der Song Platz 36 der Mediabase Active Rock Charts und war damit der größte Gewinner der Woche. Und das ist erst der Anfang.

“Ich habe ‘Zombified’ darüber geschrieben, wie sensibel die Gesellschaft meiner Meinung nach geworden ist”, sagt Sänger Ronnie Radke. “Ich denke, wir müssen alle lernen, ein bisschen mehr zu lachen. Für das Video zu ‘Zombified’ habe ich alle Register gezogen, für die Fans, für die YouTube-Reaktionen und für alle Menschen gleichermaßen.”

Der Song wird auf der kommenden digitalen EP der Band mit dem Titel “Neon Zombie” zu hören sein. Bleibt dran für weitere Details zu dieser Veröffentlichung.

Falling In Reverse kehren noch in diesem Monat auf die Bühne in den USA zurück. Die “Live From the Unknown: The Tour”-Tour der Band beginnt am 13. Januar in Atlanta und endet am 4. Februar in Los Angeles. Die Tour wird von Wage War, Hawthorne Heights und Jeris Johnson unterstützt.

Weitere Neuigkeiten von Falling In Reverse: Die Nr. 1-Single “Popular Monster” hat Platinstatus erreicht. Der Song wurde über 145 Millionen Mal gestreamt und hat sich zu einem der größten Songs des neuen Jahrzehnts entwickelt.

 

 

 

 

 


www.bandlink.com

Share on: