AFTER TASTE aus den Niederlanden bietet eine Mischung aus Industrial-, Gothic- und Doom-Metal, begleitet von Dance-, Trip-Hop- und Ambient-Elementen. Geleitet von einer düsteren Atmosphäre entsteht eine einzigartige Mischung aus verschiedenen Musikstilen.
Trotz der vorherrschenden melancholischen und wehmütigen Aura, die die Musik von After Taste transportiert, handelt es sich auch um Tanzmusik, die einen unbehaglichen, aber fesselnden Kontrast bildet.
‘’Life is boring. Drastic changes must be made.’’
2016 gegründet von Dave Meester (God Dethroned) produzierte die Band ihr Debütalbum “How To Fake Love” in einem besetzen Bürogebäude im Süden der Niederlande. Bis jetzt sind bereits vier Singles mit dazugehörigen Musikvideos erschienen, das Jüngste für den Song “FOLLOW ME”!
“Heute ist erneut ein besonderer Tag. Wenn wir einen Song auswählen müssten, der After Taste am besten beschreibt, dann ist das FOLLOW ME. Der Song erzählt die Geschichte von Freude und Trauer. Es ist eine Geschichte über Fortschritt und Rückschritt, über Liebe und Hass. Wir glauben, dass euch das Stück gefallen wird. Hört es euch an und teilt eure Gedanken mit uns! Wir sehen uns in der Kommentarspalte!”
“How To Fake Love” Trackliste (42:38):
Bleeding Dry (05:06)
Neutered (03:25)
Follow Me (04:40)
Seeder (04:10)
Siren (04:49)
Fake Love (03:49)
Warm Bodies (04:01)
Eye On The Prize (03:42)
Candlelight (05:08)
Free (03:45)
|