Stark!Strom Fest – The Annihilation Of Simmering feat.

ATLANTEAN KODEX • RAVENOUS • CHAOS INSIDE • HANGOVER DIVISION • TITAN KILLER

am 25.11.2022
in der Szene Wien

Stark!Strom Fest - The Annihilation Of Simmering


 

Das österreichische Rock & Metal Magazin STARK!STROM lädt am 25. November zur absoluten Vernichtung von Simmering in der Szene Wien ein.

Nachdem die bairische Epic Metal Band ATLANTEAN KODEX in ihrem Bestehen schon so manche Stadt oder auch gesamte Bundesländer mit ihren Live-Performances vernichtet haben, wird es Zeit nach der „The Annihilation of Vienna” (2014) auch den übrig gebliebenen Rest, sprich Simmering in Schutt und Asche zu legen. Und wer ATLANTEAN KODEX schon einmal live erleben durfte, der weiß, dass dieser Vernichtungsschlag gewaltig sein wird.

Aber auch der Rest vom Fest kann sich sehen oder besser gesagt hören lassen. Eröffnet wird mit den Wienern TITAN KILLER, die dem geneigten Fan härterer Klänge, ihren Schwermetall in die Gehörgänge knallen wird, nachfolgend gibt es Heavy Blues Rock, vorgetragen von der Combo HANGOVER DIVISON. Das niederösterreichische Trio CHAOS INSIDE wird danach ihren Prog Metal unters Volk schnalzen und bevor die totale Zerstörung ansteht, geben sich die Old School Thrasher von RAVENOUS noch ein Stelldichein.

Mehr gibt’s eigentlich zu diesem Freitagabend nichts zu sagen, außer dass es Karten bei allen bekannten Vorverkaufsstellen oder direkt bei den vier österreichischen Bands zu kaufen gibt.

Also, bis bald zur totalen Vernichtung von Simmering, der Szene und mit Sicherheit der einen oder anderen  Gehirnzelle.

Hail The Kodex!

 


Event-Link:

Stark!Strom Fest - The Annihilation Of Simmering

Share on: