The Dead Krazukies aus Hossegor, Frankreich. Nach der von der Presse gefeierten Platte „Icarus“ werden die Skatepunker nun über SBÄM und Sound Speed ihr Album „Northern Belle“ von 2016 , neu und erstmals auf farbigem Vinyl
am 4. November via SBÄM Records veröffentlichen!


Das erste Album der gefeierten Skatepunk-Newcomer The Dead Krazukies ist zurück und das erste Mal auf Vinyl! Das selbstproduzierte Album „Northern Belle“, benannt nach dem Schiffswrack, wird zum ersten Mal auf farbiges Vinyl und als Kassette gepresst, da ihr letztes Album „Icarus“ sehr schnell ausverkauft war! Außerdem enthält diese Version den Bonustrack „Sinister Rouge“

Seit 2010 verkörpern The Dead Krazukies den Punkrock mit einer Sauce Basque-Landaise. Ursprünglich aus Hossegor (unser Ersatz-LA unter den Südländern), bringt die Gruppe ein Konzentrat aus Effizienz und Energie. Man denke an Pennywise, Rise Against und eine Prise Anti-Flag und schon hat man The Dead Krazukies! Fesselnder und effektiver melodischer Punk, getragen von einer perkussiven Frauenstimme.

THE DEAD KRAZUKIES - Re-Release des Debüts via SBÄM

2016 war ihr erstes selbstproduziertes Album „The Northern Belle“ ein großer Erfolg und etablierte die Gruppe direkt in der europäischen Skatepunk-Szene. Nach vielen Konzerten und Festivals landen sie 2019 bei Punk im
Drublic und eröffnen für Bad Religion und NOFX am französischen Datum der Veranstaltung. Seit der Veröffentlichung ihres letzten kleinen Sprösslings „Icarus“ im Jahr 2020 erholt, ist es immer noch Rohr an dem Bagger, der in unsere Trommeln gegossen wird: 12 eingängige und kraftvolle Tracks, gemischt und gemastert von Christian Carvin.

Die Gruppe unterschreibt bei SoundSpeed Records (USA), SBAM Records (Europa) und Punk&Disorderly (Kanada) für die Veröffentlichung von Icarus, das sehr schnell ausverkauft ist.

 

 


THE DEAD KRAZUKIES - Re-Release des Debüts via SBÄMTHE DEAD KRAZUKIES - Re-Release des Debüts via SBÄM


Share on: