Die Crew der Wildsytle & Tattoo Messe hat großartige News und Termine für euch, aber lest selbst, was sie zu verkünden haben:



 

LIEBE WILDSTYLER!!
DIE WILDSTYLE & TATTOO MESSE – Europas erfolgreichste & Spektatkuläste Tattoo Show – Geht 2022 ins 27. Jahr!!

 

Nach dem großartigen Comeback der WILDSTYLE 2021, die nach 5-maliger Corona bedingter Verschiebung endlich auch das 25-jährige Jubiläum feiern durfte, kommt die WILDSTYLE & TATTOO MESSE 2022 gleich in 6 Städte in Österreich! Davon sind nun im Oktober und November noch drei Termine ausständig: Linz, Salzburg und Bad Ischl!

…ein zugegeben„etwas“ hoch gestecktes Ziel, aber wer hätte sich 1995, im Gründungsjahr der Wildstyle, vorstellen können, dass die Wildstyle auch 2021 noch zehntausende Besucher in jeder Stadt in ihren Bann zieht!!

Die Wildstyle Crew versucht Jahr für Jahr immer noch einen drauf zu setzen, und es wird auch 2022 gelingen!!WILDSTYLE & TATTOO Messe 2022 - Infos und neue Bands für die Herbst-Termine!

Hier nochmal alle Termine im Detail:

22. Oktober – Linz, Tabakfabrik – BELPHEGOR  (Support: V8 Wankers)
23. Oktober – Linz, Tabakfabrik – SODOM (Support: Heaven2Hell)
29. Oktober – Salzburg, Messezentrum – SODOM (Support: V8 Wankers)
30. Oktober – Salzburg, Messezentrum – DORO & BAND (Support: Heaven2Hell)
5. November – Bad Ischl, House of Wildstyle – HEAVEN2HELL (Support: Electric Sweat) – EINTRITT FREI
6. November – Bad Ischl, House of Wildstyle – V8 WANKERS (Support: Five Ways To Nowhere) – EINTRITT FREI
 

 


Die Wildstyle Crew versucht Jahr für Jahr immer noch einen drauf zu setzen, und es wird auch 2022 gelingen!! Wir haben schon jetzt für Euch ein unglaublich fettes Programm gebucht!! Dutzende internationale Top-Tätowierer, Aussteller und Stargäste aus 5 Kontinenten und mehr als 25 Ländern sind ohnehin bei der Wildstyle Tour dabei!!

Aber wir konnte mittlerweile auch das absolut fettestet Nonstop-Sshowprogramm ever für euch buchn!  FREAKSHOWS, SHOWGIRLS & AKROBATEN und auch sensationelle LIVE KONZERTE direkt auf der Wildstyle Bühne – ohne zusätzlichen Eintritt – JA! Auch die Live Konzerte sind im Wildstyle Eintrittspreis von nur EUR 20,- bereits enthalten!! Und alle Bands spielen reguläre Konzerte in voller Länge und mit allen Hits!!WILDSTYLE & TATTOO Messe 2022 - Infos und neue Bands für die Herbst-Termine!European Street Food Festival:
Und wie schon im Vorjahr gibt es die fette Draufgabe in Form des Street Food Festivals mit freiem Eintritt! Hier darf vorher/nachher/zwischendurch fest den Gaumenfreuden aus verschiedenen Ecken der Welt geföhnt, geschlemmt und gekostet werden.

Hier noch ein paar Impressionen:

WILDSTYLE & TATTOO Messe 2022 - Infos und neue Bands für die Herbst-Termine!

www.wildstyle.at

Share on: