Die österreichische Death-Grind-Metal-Institution MASTIC SCUM veröffentlichen neues Lyric-Video zu „Create And Destroy“ aus dem aktuellen Album „Icon“!


Das sechste Album der Technical-Death-Band MASTIC SCUM, „Icon“, steht seit dem 7. Oktober im Handel. Nach dem Videoclip zu „Slavebreed“ haben die Österreicher nun mit „Create And Destroy“ ein weiteres Lyric-Video veröffentlicht, in dem das atemberaubende Artwork des Longplayers, das von GSDsign erstellt wurde, noch einmal eindrucksvoll in Szene gesetzt wird. Das komplette Album ist nicht nur auf Streaming-Plattformen, sondern auch als CD Jewelcase, DigiPak Editon im BoxSet und limitiertes rotes Vinyl im Handel, beim Label, der Band oder beim Mailorder eurer Wahl erhältlich und enthält 10 massiv groovende Death-Hymnen!

Nächste Show:
26.11.2022 Salzburg – Rockhouse


Band-Links:

MASTIC SCUM - Neues Lyric-VideoMASTIC SCUM - Neues Lyric-Video

Share on: