Die Österreichische Partycore-Band STESY veröffentlicht spaßiges Musikvideo zu ihrer neuesten Single ‚Yes! Weekend“ auf Youtube veröffentlicht und warten mit einer Kooperation mit Rudi Schwarzer von ANNNISOKAY auf.


Die Metalcore-Newcomer STESY legen mit ihrer neuen Single ‚Yes!Weekend‘ nach und machen gemeinsam mit Rudi Schwarzer richtig Lust aufs Wochenende. Nach dem Erfolg ihrer letzten Single ‚Shapeshifter‘ im Herbst 2022 melden sich die Österreicher mit einer weiteren Single namens ‚Yes!Weekend‘ zurück. Yes!Weekend ist härter, als man es von Trancecore Bands erwarten würde, öffnet sich allerdings im Refrain
mit den Genre üblichen Synthesizer-Elementen. Zusammen mit Annisokay Frontmann Rudi Schwarzer legen die österreicher in dieser Produktion noch einmal nach und machen es insgesamt sehr empfehlenswert für Fans der deutschen Metal- und Trancecore Fraktion.

Ein humorvolles Musikvideo, wo Fronter Chris Chalmer mit guter Laune ansteckt, rundet die Veröffentlichung ab. Das sagt die Band über den neuen Song: „Wie bei allen unseren Songs wollten wir auch mit
Yes!Weekend eine Art ‘Feel-Good Metal’ machen. Dieses Mal speziell einen Song, den man auf jeder Wochenendparty mit Metalfans aufdrehen und mitgrölen kann. Denn sind wir uns mal ehrlich – wer freut sich nicht aufs Wochenende?“

“Yes!Weekend“ auf Youtube ansehen:

Die Band kündigt an, dass in den kommenden Monaten weitere Singles folgen werden.

STESY sind:

Max (Guitar)
Mario  (Guitar)
Chris (Vocal)
Xandl  (Bass)
Fuchsi (Drums)


STESY - Neue Single inklusive launigem Video STESY - Neue Single inklusive launigem Video STESY - Neue Single inklusive launigem Video


Share on: