Nur mehr drei Monate, und Linz ist LIDO SOUNDS! Haben wir tatsächlich „nur“ mehr drei Monate gesagt? Dabei heißt es eher: noch ganze drei Monate hinwarten! Dabei können wir‘s ja schon kaum mehr erwarten. Und aus dem Grund haben sich die Veranstalter etwas ganz besonderes überlegt:  


LIDO SOUNDS 2023 - Warm-Up Tour

Um die Vorfreude auf drei Tage bester Musik im Herzen Österreichs noch ein bisserl mehr nach oben zu treiben gibt’s als Pendant zu den aktuell frühlingshaften Temperaturen die LIDO WARM-UP TOUR! Die führt in verschiedene Venues in Österreich, von Ost nach West quasi. Den Süden nicht zu vergessen (immerhin reden wir vom LIDO, und wer denkt da nicht an laue Sommerabende, Sundowner am Wasser, la dolce vita südlich unserer Breitengrade halt).

Wir feiern also eine Party. Una festa. Genauer gesagt: gleich fünf! Klappen also fünfmal unsere Liegestühle auf, verlosen vor Ort fünfmal LIDO SOUNDS Wochenendpässe und anderes cooles Zeug, und freuen uns fünfmal auf sehr, sehr nice Bands, die im kleineren Rahmen schon den Vibe der großen Bühne versprühen. Hier das Programm:
LIDO SOUNDS 2023 – Warm-Up Tour 
presented by radio FM4
03.05.2023, Fluc Wien
w/ BETTEROV, DRAMAS, fiio, AF90
04.05.2023, Rockhouse Salzburg
w/ BETTEROV, DRAMAS, AF90, LAIKKA
17.05.2023, ppc Graz
w/ OK KID (Electronic Live Set), LIL JULEZ, CHRISTL
18.05.2023, IMSÜDEN Klagenfurt
w/ OK KID (Electronic Live Set), APOLLO SISSI, fiio
19.05.2023, Conrad Sohm Dornbirn
w/ OK KID (Electronic Live Set), APOLLO SISSI, fiio

 

LIDO SOUNDS 2023 - Warm-Up Tour

 

TICKETS & VORVERKAUF WARM-UP TOUR | Tickets für die Termine der LIDO SOUNDS – WARM-UP TOUR gibt es ab sofort via Oeticket bzw. direkt über die einzelnen Ticketshops der Venues und Veranstalter (Wien | Salzburg | Graz | Klagenfurt | Dornbirn).

Und gemeinsam bestens aufgewärmt sind wir dann aber sowas von ready für den „Ankerwurf“ der ganz großen Sause: dem LIDO SOUNDS 2023 mit FLORENCE & THE MACHINE, DIE TOTEN HOSEN, PETER FOX, ALT-J, ARLO PARKS, WANDA, APACHE 207, PHOENIX und vielen vielen mehr von 16. bis 18.06.2023 am Gelände des Urfahrmarkts in Linz!

TICKETS & VORVERKAUF LIDO SOUNDS | Tickets für die Erstauflage des LIDO SOUNDS gibt’s bereits via lidosounds.com, an der Posthof-Kassa vor Ort in Linz und unter ticket.posthof.at, im LIVA-Servicecenter im Brucknerhaus Linz und in allen oeticket Vorverkaufsstellen-Stellen sowie unter oeticket.com.

 


Homepage LIDO SOUNDS 2023:

LIDO SOUNDS 2023 - Warm-Up Tour

 

 

 


Share on: