Am 03.06. spielen im Veranstaltungszentrum des beschaulichen Buchkirchen im Rahmen der Rocknacht 15GB und TOM UNTERWEGER UND DIE TANZENDEN LEICHEN auf.


Anfang der 2000er wurde in Buchkirchen jährlich das beliebte „Judgement Nigh“-Festival, wo an zwei Tagen unzählige heimische Bands das Publikum begeisterten, abgehalten, nach ein paar Jahren Funkstille wird nun Anfang Juni wieder ein rockmusikalisches Highlight die Marktgemeinde nahe Wels erfreuen: Die „Rock Nacht“ steht am Programm:

Dabei werden die aufstrebenden Alternative Rock-Newcomer 15GB aus Linz performen, die Ausgzüge aus ihrem aktuellen Werk „Life is a game“ darbieten werden. Außerdem an diesem Abend auf der Bühne: Die Grazer Punkrockformation TOM UNTERWEGER UND DIE TANZENDEN LEICHEN, die mit Bassisten Florian Meingast (u.a. The Whobbles usw.) auch einen Welser Musiker in ihren Reihen haben und für mitreißende Shows mit Schmäh und Tiefgang bekannt sind. Außerdem werden auch noch zwei Special Guest erwartet.

ROCKNACHT - Am 03.06. im VAZ Buchkirchen

ROCKNACHT am 03.06. 2023
Mit: 15GB, TOM UNTERWEGER UND DIE TANZENDEN LEICHEN & Special Guests
Veranstaltungszentrum Buchkirchen Hundshamerstraße 7, 4611 Buchkirchen
Einlass: 18 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Eintrittspreis: 20 Euro

Zur Einstimmung und/oder Entscheidungshilfe „Lonely Scream“ & „Adios, Mein Kommandant“:

 

 


Band-Links:

15 GB

ROCKNACHT - Am 03.06. im VAZ Buchkirchen ROCKNACHT - Am 03.06. im VAZ Buchkirchen

 

TOM UNTERWEGER

ROCKNACHT - Am 03.06. im VAZ Buchkirchen ROCKNACHT - Am 03.06. im VAZ Buchkirchen

 

Share on: