Auch 2023 geht die Wildstyle & Tattoo Messe samt Bands, Rahmenshows und Street-Food Festival wieder in verschiedenen Städten Österreichs direkt unter die Haut! Mit dabei dieses Mal. U.D.O., LORDI und mehr!


LIEBE WILDSTYLER! DIE WILDSTYLE & TATTOO MESSE – Europas erfolgreichste & spektakulärste Tattoo Show – geht 2023 ins 28. Jahr!!


Nachdem 2022 wieder gelungene Messen mit Ausstellern, berühmten Tätowierern und Bands wie SODOM, BELPHEGOR, V8WANKERS oder HEAVEN2HELL mit zahlreichen Besuchern über die Bühne gingen, freut es uns nun, euch die Wildstyle & Tattoo Messe 2023 ankündigen zu dürfen!

Auch dieses mal gibt es neben internationalen Top-Tätowierern und ihre Tattoos, Piercings , sowie allerlei Accessoires und Kleidung, wieder ein fettes Rahmenprogramm mit Acts wie The Enigma, The Sin City Sideshow, Kiros – The Twisted Man und den geliebten Wildstyle Showgirls!

wildstyle

Hier nochmal alle Termine und Bandaufteilung im Herbst:

14. Oktober – Kapfenberg, Stadthalle – LORDI (Support: Silenzer)
15. Oktober – Kapfenberg, Stadthalle – SODOM (Support: V8 Wankers)
21. Oktober – Linz, Tabakfabrik – LORDI  (Support: Heaven2Hell)
22. Oktober – Linz, Tabakfabrik – U.D.O. (Support: Five Ways To Nowhere)
28. Oktober – Salzburg, Messezentrum – LORDI (Support: Supernova Plasmajets)
29. Oktober – Salzburg, Messezentrum – U.D.O. (Support: Speed Limit)

 


Über die Wildstyle Messe:

Mehr als 2,5 Millionen begeisterte Besucher haben die WILDSTYLE & TATTOO MESSE mittlerweile live miterlebt, was die WILDSTYLE & TATTOO MESSE zum mit Abstand erfolgreichsten Tattoo Projekt in Europa – wenn nicht sogar weltweit – macht!!
Seit mehr als 28 Jahren steht die WILDSTYLE & TATTOO MESSE für höchste Qualität im Bereich Tattoos, Piercing, Shops, Aussteller und Showprogramm und verpflichtet Jahr für Jahr die größten Stars & Kultfiguren der weltweiten Tattoo Szene!
Und 2023 setzen wir noch einen drauf – eine noch nie zuvor dagewesene geballte Ladung an Freakshows, Akrobaten, Attraktionen, dutzende Weltklasse Tätowierer, Live Konzerte u.a. von LORDI und U.D.O.  und natürlich auch sensationelle Stargäste & Guinness Weltrekordhalter und jeweils im Außenbereich bei freiem Eintritt das European Street Food Festival, wartet auf die Wildstyle Besucher!!

Extrem stolz sind wir natürlich, dass wir für alle Städte im Herbst 2023 schon jetzt sensationelle Live Konzerte direkt bei den WILDSTYLE & TATTOO Messen bekannt geben dürfen.

Die Konzerte sind bereits im „Wildstyle-Ticketpreis“ von nur EUR 20,- (+ VVK Gebühr) enthalten! Ja, die Konzerte finden ohne zusätzlichen Eintritt direkt auf der Wildstyle Bühne statt!! Und alle Bands spielen reguläre Konzerte in voller Länge und mit allen Hits!!

WILDSTYLE & TATTOO Messe 2023 - Die Herbsttermine

European Street Food Festival:


Und wie schon im Vorjahr gibt es die fette Draufgabe in Form des Street Food Festivals mit freiem Eintritt! Hier darf vorher/nachher/zwischendurch fest den Gaumenfreuden aus verschiedenen Ecken der Welt geföhnt, geschlemmt und gekostet werden.

 

Hier noch ein paar Impressionen:

WILDSTYLE & TATTOO Messe 2023 - Die Herbsttermine

 

Lest hier unsere Live-Reports zu den Events 2022:

Wildstyle Wien 2022 feat. TURBOBIER

Wildstyle Linz 2022 feat. SODOM

Wildstyle Linz 2022 feat. BELPHEGOR

 


Links:
wildstyle & tattoo

 

 


Share on: