Die aufstrebende Punkrockband WINONA FIGHTER freut sich, das brandneue Musikvideo zu ihrer Hitsingle „HAMMS IN A GLASS“ aus ihrem kommenden Debütalbum „MY APOLOGIES TO THE CHEF“ zu veröffentlichen.


Das Musikvideo zu ‚HAMMS IN A GLASS‘ ist genauso chaotisch wie der Song„, erzählt Frontfrau und Multiinstrumentalistin Coco Kinnon. „Der Film ist komplett in einem Take gedreht worden und war eine Art “ Sprung ins kalte Wasser“. Jake Johnston von We’re All Gonna Die hat fantastische Arbeit geleistet und Regie geführt, da wir bei jedem Take etwas anderes ausprobiert haben.“
Sie fährt fort:Etwas ganz Besonderes an diesem Musikvideo ist, dass es sich wie ein Rückruf an unser erstes und einziges Musikvideo anfühlt, das wir vor dem Song ‚You Look Like A Drunk Phoebe Bridgers‘ gedreht haben – ein One-Take-Video, das mit ziemlich viel Kleingeld gemacht wurde. Es war so cool, das Konzept weiterzuentwickeln und es trotzdem flexibel und lustig zu halten.“

„MY APOLOGIES TO THE CHEF“, das die aktuellen Singles „ATTENTION„, „Swear To God That I’m (FINE)„, „I’M IN THE MARKET TO PLEASE NO ONE“ und weitere enthält, wird am 14. Februar über Rise Records veröffentlicht. Vorbestellungen für das neue Album sind ab sofort Hier. Die in Nashville ansässige Punkband um die elektrisierende Coco Kinnon haucht der wiederauflebenden Punkszene neues Leben ein und hat es sich zur Aufgabe gemacht, Punkmusik zu kreieren, die für alle Musikliebhaber, die zuhören wollen, zugänglich und akzeptabel ist.
Kinnons frühe Bekanntschaft mit der Bostoner Punkrock-Szene war der Katalysator für ihren heutigen Sound und ihre Bühnenpräsenz. Der Umzug nach Nashville stellte sie vor die Aufgabe, allen Musikliebhabern die Kraft von Thrash-Melodien zu vermitteln. Nachdem Leadgitarrist Dan Fuson rekrutiert wurde, nahmen die beiden Austin Luther (Bass/Produzent) in die frisch gebackene Familie auf, um gemeinsam ihren Ansprüchen an zupackende Songs und intensive Live-Shows gerecht zu werden.
Die Band ist bei ihren Live-Auftritten als energiegeladenes Kraftpaket bekannt. Ihre Shows sind ein Ort, an dem jeder Scheiß und jedes Ego an der Tür gelassen wird – jeder ist willkommen, gleichberechtigt und muss auf seine Füße kommen. In letzter Zeit haben sie für die Bands Incubus, Motion City Soundtrack, Badflower und Something Corporate eröffnet und spielten mehrere Sets beim Bonnaroo 2023 und ließen weitere Festivalauftritte folgen. Anfang dieses Jahres eroberten Winona Fighter das SXSW im Sturm, gefolgt von einer kompletten US-Tour mit Bayside, Finch und Armor For Sleep.
Nach ihrem Signing bei Rise Records veröffentlichte die Band neue Singles wie „I’m In The Market To Please No One“ und „Swear To God That I’m (FINE)“ sowie neue Versionen der Fan-Lieblinge „Subaru“ und „Wlbrn St Tvrn“.Fans können sich in den kommenden Monaten auf weitere neue Musik freuen, darunter Winona Fighters Debütalbum My Apologies To The Chef.
WINONA FIGHTER - Veröffentlichen Video vom Debütalbum
Tracklist
1. JUMPERCABLES
2. You Look Like A Drunk Phoebe Bridgers
3. Subaru
4. HAMMS IN A GLASS
5. TALK
6. Swimmer’s Ear
7. R U FAMOUS
8. I Think You Should Leave
9. I’M IN THE MARKET TO PLEASE NO ONE
10. ATTENTION
11. Wlbrn St Tvrn
12. Swear To God That I’m (FINE)
13. Johnny’s Dead
14. DON’T WALLOW

 

 


Band-Links:

winona fighter winona fighter winona fighter

Share on: