Max Wollersberger (Maxomer)

Max Wollersberger (Maxomer)

CEO | Chief Editor

Liebhaber der rockenden und metallischen Künste seit frühen Kindstagen. Allrounder der heavy Töne und auch abseits des geliebten Genres interessiert. Irgendwie fiel mir Earshot 2007 in den Schoß und lässt mich seither nicht mehr los. Reviews, Interviews, Live-Konzerte, Festivals und Support der Szene sind mir mehr als nur eine Herzensangelegenheit!

Bei Earshot.at seit 2007

Catrine Gruener (Catrine)

Catrine Gruener (Catrine)

Chief Editor

Ob Rock, Doom, Black Metal oder Alternative – mein Motto ist „Die richtige Musik zur richtigen Stimmung und umgekehrt“ – dementsprechend breitgefächert gestalten sich meine musikalischen Vorlieben. Bei Earshot.at kümmere ich mich um die Endkontrolle der Beiträge und Kontakte mit Veranstaltern, Bands und Labels.

Bei Earshot.at seit 2013

David Zuser (Tsunemoto)

David Zuser (Tsunemoto)

Editor

Hardcorehead mit Vorliebe für Punk und Core in all ihren Facetten, FHT Saisonkartenbesitzer und begeisterter Läufer.

Bei Earshot.at seit 2008

Vanessa Heezen (Veronica de Groot)

Vanessa Heezen (Veronica de Groot)

Editor, Marketing

Death Metal, Thrash Metal, Power Metal, sowie alle damit verbundenen Progressive oder Symphonic Kombinationen lassen mein Herz höher schlagen. Bereits in den frühen 2000ern entdeckte ich MORBID ANGEL, KREATOR, SONATA ARCTICA und einiges mehr, was meine Leidenschaft für den Metal entfachte. Vor allem da diese Musikrichtung niemals stillsteht und sich laufend neue und spannende Kombinationen entwickeln und auch junge Bands eine echte Chance haben, machen für mich den Kern des Musikgenres aus. Neben meinen beruflich-privaten Hobbies dem Reisen und Marketing ist Metal für mich der perfekte Ausgleich für den Tag.

Bei Earshot.at seit 2015

Max Reisinger (MadMax)

Max Reisinger (MadMax)

Editor

Ozzy Osbourne-Double (könnt mich buchen), Grumpy (früher war alles besser – auch der Metal), ehemaliger Metal-Unternehmer, zu jung für Schlager, zu alt für Festivals und Ritchie Blackmore solle endlich den Scheiß Filzhut wegschmeißen und wieder ordentliche Musik machen!

bei Earshot.at seit 2013

Elisabeth (Metalmama)

Elisabeth (Metalmama)

Editor

In meiner Jugend entwickelte sich meine Vorliebe für die härteren Töne, bin aber erst seit 2007 eine intensive Konzertgängerin und 2013 kam das Schreiben über Musik dazu. Ein weiteres Hobby von mir ist Reisen, was ich in der Vergangenheit oft mit Festivals verband, und ich hoffe sehr, dass das 2022 wieder möglich ist!

Bei Earshot.at seit 2013

Stefan Baumgartinger (Baumbart)

Andreas Wollersberger (AndyVanHalen)

Editor

Hard Rock und Heavy Metal sind weit mehr als nur ein Hobby oder eine Leidenschaft, es ist vielmehr ein wunderbares Lebensgefühl. Schon als Knirps kam ich dank der Schallplatten meines Vaters mit harter Musik in Berührung und entwickelte die Liebe zu Bands wie DEEP PURPLE, URIAH HEEP oder NAZARETH. Eine musikalische Entdeckung folgte der anderen und auch nach fast 20 Jahren Headbangen bereitet mir meine Musik nach wie vor große Freude.

Bei Earshot.at seit 2008

Michael Druml (Mike)

Michael Druml (Mike)

Editor
Daniel Dobler (nano)

Daniel Dobler (nano)

Editor

Bassist bei SEKTOR 7 und begeisterter BJJ Praktizierer.
Musikalischer Schwerpunkt bei Earshot liegt bei Death, und Black Metal, auch gerne Hardcore.

Bei Earshot.at seit 2009

Stefan Baumgartinger (Baumbart)

Stefan Baumgartinger (Baumbart)

Editor

Von Classic Rock bis Outlaw Country, von den Helden der 70er & 80er bis zu den jungen Hupfern der letzten Zeit hör ich alles.
Erste „größere“ Konzerte ab Anfang der 2000er besucht, für Festivals fühl ich mich mittlerweile fast zu alt…/ Erstes“größeres“ Konzert: FARMER BOYS 2001 / Legendärste Konzerte: DOWN 2008 in Prag, STEEL PANTHER 2010 in London / Leider nie sehen können: THIN LIZZY mit Phil Lynott, PANTERA an ihrem Zenit
Ansonsten Papa, Kuttenträger, Harleyfahrer

Bei Earshot.at seit 2015

Media

Melanie Bonk (Mel)

Editor

 

Bei Earshot.at seit 2022

Share on: