ROTOR - Drei
ROTOR
Drei
(Stoner Rock | Psychedelic Rock)

 


Label: Elektrohasch
Format: (LP)

Release: 2008


Der „Terrorizer“ findet das Trio ROTOR zum Einschlafen, „Metal Hammer“ (GB) hat immerhin 7/10 Punkten für das Drittwerk der Deutschen Fuzzrock-Institution übrig. Ich erhöhe, bitteschön!

Klar schwingt eine deutliche Portion KYUSS, QUEENS OF THE STONE AGE, FU MANCHU-Rockigkeit mit, aber genau das rundet den schön warmen Post-Krautrock-Vintagesound, den wir von COLOUR HAZE und den „München Sessions“ der argentinischen Improv-Götter LOS NATAS lieben, so angenehm ab. Vocals sind sowieso überbewertete Auswüchse peinlicher Megalomanie.

Also, falls du das liest, lieber ROTOR-Mann (deinen Namen hab ich leider vergessen): Ich kann nicht nur überteuerte BUNKUR-Shirts kaufen (Tilburg 013), ich reviewe auch endlich die inzwischen angestapelten Promos! Und wenn Elektrohasch draufsteht werde ich nie enttäuscht!

 


Tracklist „Drei“:
1. Auf´s Maul?
2. V-ger
3. 3
4. Hart Am Wind
5. Umkehrschub
6. Drehsturm
7. Klar Schiff
8. Nordend
9. Kaltstart
10. Transporter
Gesamtspielzeit: 41:23

 


Band-Links:

rotor dreidrei

 


ROTOR - Drei
ROTOR – Drei
7.5
Share on: