Mit diesem quasi vorweihnachtlichen Geschenk biegt die Hardcore-Institution TERROR überraschenderweise um die Ecke. In den knapp zehn Minuten gibt es gleich vier bis dato mehr oder weniger unveröffentlichte Songs zu hören. Und wie gewohnt ist dort wo TERROR draufsteht auch TERROR drin.
Der Titeltrack stampft und groovt in gewohnter Manier los, gepaart mit Scott Vogels unvergleichlichen Gekeife. Im darauffolgenden „Don’t Need Your Time“ schnappt sich dann STICK TO YOUR GUNS-Schreihals Jesse Barnett das zweite Mikro. Bei „The New Beginning“ sieht man sich vor dem geistigen Auge durch den Moshpit toben, und man wird schmerzlich erinnert was für eine großartige Live-Band TERROR eigentlich ist.
Zum Abschluss treten einem die fünf Kalifornier nochmals ordentlich ins Gesicht – „You Lost All Respect“. Gerade jetzt tut diese heftige und leider aber kurze Hasskappe besonders gut. Für Vinylsammler gibt es ein paar besondere Schmankerl in Form von limitierten Special Edition-Pressungen. Für alle anderen gutes Material um die Zeit bis zum nächsten TERROR-Album zu überbrücken.
Tracklist „Sink To The Hell“:
1. Sink To The Hell
2. Don’t Need Your Time (feat. Jesse Barnett)
3. The New Beginning
4. You Lost All
Gesamtspielzeit: 09:08