Den 7.8. 2023 schon mal rot im Kalender markieren, denn da werden OBITUARY, TERROR und GATECREEPER gemeinsam die Arena Wien heimsuchen.


Der Ankündigung der Arena Wien ist eigentlich nicht mehr viel hinzufügen: „Wenn sich mit OBITUARY und TERROR zwei der mitreißendsten und unerbittlichsten Bands des Death Metal und des Hardcore auf ein Packerl hauen, ist ein totaler Abriss garantiert! Vorausgesetzt GATECREEPER lassen überhaupt noch was stehen… “

Kurzum ein Abend an dem nicht nur die Metalheads sondern auch die Hardcorekids auf ihre Kosten kommen. Denn schon die eröffendenden Death Metal Wüteriche von GATECREEPER lassen ihre Hardcorewurzeln nicht hinter dem Berg, während TERROR auch auf einschlägigen Metalfestivals das Publikum aus der Hand frisst, wenn Sänger Scott Vogel mit seinem legendärem „Get Up, fxxkin‘ Move!“ die Anwesenden animiert. Nach diesen beiden Acts werden OBITUARY ein wenig unter Zugzwang kommen umzu beweisen, dass sie nicht umsonst den Ruf einer gnadenlos guten Liveband haben. Ein schweißtreibender wie wohl bierseliger Konzertabend ist also vorprogrammiert.

Terror

OBITUARY, TERROR & GATECREEPER

Wann: 07.08.2023
Wo: @Arena Wien, Baumgasse 80, 1030 Wien, Österreich
Beginn: 18;30
Oeticket: Vorverkauf

Alle Infos: HIER

Zur Einstimmung und/oder Entscheidungshilfe „Pain To Power“:


Band Links:

OBITUARY

OBITUARY, TERROR & GATECREEPER - Kommen gemeinsam auf TourenOBITUARY, TERROR & GATECREEPER - Kommen gemeinsam auf Tourenobituary

 

 

TERROR:

OBITUARY, TERROR & GATECREEPER - Kommen gemeinsam auf Touren

 

 

 


Share on: